DeutschEnglishFrancais
19.9.2014 : 9:48

Messen und Verantstaltungen 2013

TERMINE LES CLEFS D'OR SEKTION BERLIN-BRANDENBURG

TERMINE / Einladungen SEKTION BERLIN intern

Führung durch Berlin von IC! Berlin im Rahmen der HMCA am 22.09.2014

Liebe Kollegen,

 

im Rahmen der Hans Muderlack Concierge Akademie bieten wir am 22.9. um 16.00 Uhr eine Führung in der Firma IC! Berlin an. Diese innovative Brillenmanufaktur hatte sich ja schon einmal auf einer Sitzung vorgestellt. Die Führung wird eine gute Stunde dauern.

 

Im Anschluß an unsere Besichtigung bei ic! lädt uns Herr Andreae von Premium Guide Berlin mal wieder zu einer kleinen Tour ein. Nachdem wir im Zusammenhang mit dem 3. Reich und der Museumsinsel hauptstädtische Architektur und Geschichte kennengelernt haben, begeben wir uns dieses Mal auf eine reine "Kiez-Tour". Gegenstand wird die aus dem emahligen Arbeiterbezirk hervorgegangene "gentrifizierte Wohlstandsoase" rund um den Kollwitzplatz sein. Nach ca. einer Stunde endet der Spaziergang im Domizil von Herrn Andreae in der Raabestraße 10, wo er uns bei einem kleinen "Absacker" noch ein paar wesentliche Informationen zur geschichtlichen Entwicklung des Bezirks nachreichen möchte. Ende würde dann so gegen 19 Uhr sein.

 

Treffpunkt ist in der Saarbrücker Str. 37. Ich bitte Euch wie immer um Anmeldung bei mir.

 

Viele Grüße

 

 

Joachim Lenk

 

undefinedEmail zur Zusage an Joachim

Sektionssitzung am 29. September 2014 bei der KPM

Liebe Kollegen,

 

hiermit lade ich Euch zur nächsten Sektionssitzung am Montag, den 29.9. um 16.00 Uhr bei unserem Freund in der KPM, Wegelystr. 1 ein. Anmeldungen bitte wie immer per email an mich.

 

Danke für Eure Antworten.

 

Viele Grüße

 

 

Joachim Lenk

 

undefinedEmail zur Zusage an Joachim

Einladung unseres nationalen Sponsors AIGNER am 30. September 2014

Verehrte Kollegen,

 

Bitte findet anbei die Einladung zum Concierge Event mit unserem neuen Nationalen Partner Aigner. Da es die erste grosse Veranstaltung von Aigner dieser Art ist, möchte ich um zahlreiches Erscheinen bitten. Wir würden uns mindestens ein Mitglied pro Loge wünschen.

 

Bitte teilt mir bis Montag 22. September verbindlich mit, wer an diesem Event teilnimmt, da Aigner sich eine kleine Überraschung überlegt hat. Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen, dass Aigner einer der grössten Nationalen Sponsoren ist.

 

Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen.

 

Lieben Gruss,

 

Christoph Hundehege

 

undefinedEmail Zusage an Christoph